We Care - ING-DiBa

Die ING-DiBa hat uns im Rahmen der Aktion "We care" 1000€ gespendet. Vielen Dank an die ING-DiBa und an Natascha, die uns die Spende vermittelt hat.

Spenden Frau Erika Wendt.

Einen besonderen Dank richten wir an die leider verstorbene Frau Erika Wendt aus Kranichstein.

Sie hatte darum gebeten, statt Blumen einen Betrag an unseren Förderverein zu spenden. So sind ca. 500€ zusammen gekommen über die wir uns sehr gefreut haben, auch wenn der Grund der Spenden Anlass zur Trauer gibt.

Spendenübergabe Merck Rest-Cent-Aktion.

Spendenübergabe durch den Projektpaten der Firma Merck Herrn Candido Rodrigues am 14.10.2016.

Spendenübergabe Gewerbeverein Kranichstein.

Spendenübergabe durch Frau Nuriye Dogan, Inhaberin der uniflott° Textilpflege im EKZ, auf dem Kranichsteiner Herbstfest am 08.10.2016.

Unterstützung durch die Volksbank.

Die Volksbank Darmstadt unterstützt den Verein seit 2015 mit einer jährlichen Spende und einem kostenfreien Giro-Konto.